Team 

Das ORIS-Team kombiniert Ingenieurwissen, Wissen über Baumaterialien und fortschrittliches digitales Wissen mit dem Ziel, Daten intelligent zu vernetzen und so den Infrastrukturbau nachhaltig zu gestalten.

Nicolas MIRAVALLS CEO
Nicolas
MIRAVALLS
Chief Executive Officer

Nicolas
MIRAVALLS

Nicolas MIRAVALLS CEO

Nicolas ist Ingenieur und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Straßenbauindustrie, von der Baustellenplanung bis zur internationalen Auftragsvergabe und Geschäftsentwicklung. Er ist Mitbegründer von ORIS und dessen CEO. Neben der Gestaltung nachhaltiger Straßenbeläge begeistert er sich für Fusion-Jazz-Musik und segelt gerne an der Atlantikküste.

Renaud DE MONTAIGNAC COO
Renaud
DE MONTAIGNAC
Chief Operations Officer

Renaud
DE MONTAIGNAC

Renaud DE MONTAIGNAC COO

Renaud hat einen Doktortitel in Bauingenieurwesen und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Straßenbau, von traditionellen Entwürfen bis zu deren digitaler Visualisierung. Er ist der Mitbegründer von ORIS und dessen COO. Er lebt Innovation und man kann ihm beim Skitourengehen in den Bergen oder auf einem Volleyballfeld begegnen.

Laurent GIVAUDAN Data Officer
Laurent
GIVAUDAN
Chief Data Officer

Laurent
GIVAUDAN

Laurent GIVAUDAN Data Officer

Mit 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Datenmanagement und Business Intelligence in der Baustoffindustrie leitet Laurent das ORIS-Datenteam und nutzt Daten für innovative, kundenorientierte Lösungen und wertvolle umsetzbare Erkenntnisse. Neben seiner Begeisterung für Daten und nachhaltige Lösungen ist er ein großer Fan von Outdoor-Sportarten, insbesondere Laufen und Radfahren.

André
André
WEIGELT
Chief Technology Officer

André
WEIGELT

André

André ist ein Softwarearchitekt mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Cloud-nativen Plattformen, um neue digitale Geschäfte zu beschleunigen. Er ist verantwortlich für die technische Lösung von ORIS. Neben seiner Begeisterung für digitale, nachhaltige Lösungen verbringt er gerne Zeit mit seiner Gitarre oder beim Fußball.

Elodie WOILLEZ
Elodie
WOILLEZ
Chief Strategy and Impact Officer

Elodie
WOILLEZ

Elodie WOILLEZ

Elodie hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation und Public Affairs in der Baustoffbranche und im Gastgewerbe. Sie ist für das Stakeholder-Engagement von ORIS verantwortlich, einschließlich Nachhaltigkeit, Investor Relations, Kommunikation und Public Affairs. Während nachhaltige Unternehmen ihr beruflicher Antrieb sind, sind das Nähen der Kleidung ihrer Kinder und der Anbau von Tomaten auf ihrem Balkon ihre Wochenendleidenschaft.

Photo Isabelle
Isabelle ARMANI
Business Executive & Carbon Calculator Global Lead

Isabelle ARMANI

Photo Isabelle
Isabelle hat mehrere Jahre im kaufmännischen Projektmanagement eines Bauunternehmens und sechs Jahre im Infrastrukturbereich der Deutschen Bahn gearbeitet, wo sie zuletzt ein Corporate Startup mitgegründet hat. Ihre Mission ist es, Infrastruktur nachhaltiger zu gestalten. Deshalb möchte sie als Business Executive & Carbon Calculator Global Lead möglichst viele Menschen für ORIS begeistern. Sie liebt es zu reisen, besonders mit dem Zug, schätzt gutes Essen und treibt gerne Sport.
Jeanne BOUZEREAU Assistentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Jeanne
BOUZEREAU
Communications and Public Affairs Officer

Jeanne
BOUZEREAU

Jeanne BOUZEREAU Assistentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Nach ihrem Philosophiestudium hat Jeanne einen Master-Abschluss in Öffentlichkeitsarbeit und einflussreicher Kommunikation erworben. Sie arbeitet jetzt im Team für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit von ORIS. Abgesehen von ihrem Interesse an den Sozialwissenschaften und ihrer Lektüre segelt Jeanne auch gerne und geht, wann immer sie kann, auf ein Boot.

Untitled design - 2024-02-01T150817.234
Sabrina BUQUOY
Leiterin für Marketing und Vertrieb

Sabrina BUQUOY

Untitled design - 2024-02-01T150817.234
Sabrinas Aufgabe bei ORIS ist es, die Vertriebs- und Marketingstrategie zu entwickeln und das Team zu leiten, um das Umsatzwachstum zu fördern und den Marktanteil zu vergrößern. Sabrina verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und digitale Strategien in der Technologiebranche in Frankreich und im Ausland. Sie arbeitete in Start-ups, Scale-ups und Fortune-500-Unternehmen wie Microsoft, wo sie 10 Jahre lang tätig war. Mit ihrer Familie verbringt sie gerne Zeit in der freien Natur und geht in den Bergen wandern, was sie sehr glücklich macht!
Achille
Achille COUSYN
Sales Manager

Achille COUSYN

Achille
Mit einem Master-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen von HYBRIA bringt Achille die erforderlichen Vertriebsfähigkeiten mit, um dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und unser Vertriebsportfolio zu entwickeln. Er ist für die kommerzielle Entwicklung der Plattform verantwortlich. Als ehemaliger Fußballtorwart treibt er allgemein gerne Sport, zum Beispiel Laufen. Da er auch gerne reist, kann er dank Biwak nun Reisen und Sport miteinander vereinbaren.
Caroline DELERUE Human Resources Manager
Caroline
DELERUE
Head of Staff, Human Resources Manager

Caroline
DELERUE

Caroline DELERUE Human Resources Manager

Caroline verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Personalwesen in der pharmazeutischen Industrie. Bei ORIS ist sie verantwortlich für Personal, Compliance und alle administrativen Themen. Neben ihrem Enthusiasmus und ihrer Wanderreise-Leidenschaft wird man bei Videocalls eventuell durch Ihre Maine Coon Katzen im Hintergrund überrascht. 

Guilhem
Guilhem DE MONTAIGNAC
BIM Expert

Guilhem DE MONTAIGNAC

Guilhem
Guilhem ist als BIM-Experte für die technische Entwicklung des Plugins bei ORIS zuständig.
Er machte seinen Abschluss an der INSA Lyon in Bauingenieurwesen und Stadtplanung und setzte anschließend sein Studium mit einem Master in Management, Technologie und Innovation an der Grenoble Ecole de Management fort, wobei er sein duales Studium bei Artelia absolvierte. Diese Erfahrung ermöglichte es ihm, sich weiter mit BIM vertraut zu machen. Anschließend sammelte Guilhem Erfahrungen im Nuklearbereich bei Framatome, die er bei ihrem Übergang zu BIM begleitete.
Außerhalb seiner Arbeit begeistert sich Guilhem für Vögel (und Dinosaurier, obwohl er sie seltener sieht).
Danilo EBBINGHAUS CARRARI Data Engineer
Danilo
EBBINGHAUS CARRARI
Data Engineer

Danilo
EBBINGHAUS CARRARI

Danilo EBBINGHAUS CARRARI Data Engineer

Danilo hat einen Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen und einen Master-Abschluss in Materialwissenschaften für nachhaltiges Bauen von der École des Ponts ParisTech und ist leidenschaftlicher Datenverarbeiter und Optimierer mit Python. Danilo arbeitet innerhalb des Datenteams an geografischen und klimatischen Daten für die Resilienzanalyse von Autobahnprojekten. Danilo klettert gerne und spielt Klavier.

Léa FISCHER LCA-Projektingenieur
Léa
FISCHER
Project Manager & Carbon Calculator Product Proxy

Léa
FISCHER

Léa FISCHER LCA-Projektingenieur

Léa ist Werkstoffingenieurin für Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie ist bei ORIS als Projekt- und Lebenszyklusanalyse (LCA)-Ingenieurin tätig. Da Léa davon überzeugt ist, dass die Entdeckung anderer Kulturen für die persönliche Entwicklung wichtig ist, ermutigt sie über ihren Verein IAESTE Studenten, ein Praktikum im Ausland zu absolvieren. In ihrer Freizeit reist sie gerne und schätzt das Lesen von Romanen sowie Trailausflüge. 

Sergey
Sergey HAN
Senior Back End Developer

Sergey HAN

Sergey
Sergey ist ein leitender Entwicklungsingenieur, sowohl Teamleiter als auch Zuverlässigkeitsingenieur, mit besonderen Kenntnissen in Java, Spring und Hibernate. Seine Aufgabe besteht hauptsächlich darin, dafür zu sorgen, dass der Code richtig geschrieben ist! Er fährt leidenschaftlich gerne Auto und kocht gerne.
Robin HUDSON-GRIFFITHS Director of Consulting UK
Robin
HUDSON-GRIFFITHS
Director of Consulting UK & Civil 3D Lead

Robin
HUDSON-GRIFFITHS

Robin HUDSON-GRIFFITHS Director of Consulting UK

Robin ist staatlich geprüfter Bauingenieur und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Straßenbau in Großbritannien. Zuletzt war er als Senior Pavement Advisor für National Highways tätig. Er ist ORIS's Direktor für Beratung in Großbritannien. Der zweifache Familienvater unternimmt in seiner Freizeit gerne lange Spaziergänge auf dem Land, fährt Rad und fotografiert. 

Abdellah
Abdellah LAASSAIRI
Data Scientist

Abdellah LAASSAIRI

Abdellah
Abdellah ist ein Datenwissenschaftler bei ORIS, der für die Erweiterung der aktuellen Datenpipelines des Teams und der ORIS-Plattform um Lösungen und Dienste für maschinelles Lernen zuständig ist. Er hat einen Doppeldiplomabschluss in Informatik und angewandter Mathematik und verfügt über Erfahrung in der Optimierung neuronaler Netze, mathematischer Modellierung und der Beschleunigung von Deep-Learning-Pipelines. Er liest gerne Science-Fiction-Bücher, spielt Volleyball und trägt zu Open-Source-Projekten bei.
Alain Anthony MARDO Project Engineering Consulting
Alain Anthony
MARDO
Project Director

Alain Anthony
MARDO

Alain Anthony MARDO Project Engineering Consulting

Alain ist Bauingenieur mit Master in Materialwissenschaften für nachhaltiges Bauen. Er ist Projektleiter bei ORIS. Als Pfadfinder mit 16 Jahren Erfahrung liebt er es, in seiner Freizeit zu campen und neue Orte zu entdecken und ist auch leidenschaftlicher Fußballfan.

photo
Guillaume
MENEROUD
Software Architect

Guillaume
MENEROUD

photo

Guillaume hat einen breiten Hintergrund in den Bereichen Daten, Business Intelligence, Full-Stack-Entwicklung, Entscheidungsmodelle und maschinelles Lernen. 

Photo Nataly
Nataly MICHAIL
Data Engineer

Nataly MICHAIL

Photo Nataly
Als data engineer bei ORIS ist Nataly für den Aufbau und die Pflege der Dateninfrastruktur bei ORIS zuständig. Sie hat einen Master-Abschluss in Data Science & Analytics und verfügt über frühere Erfahrungen mit geografischen Daten und Satellitendaten. Nataly spielt gerne Schlagzeug und Videospiele.
Koji NEGISHI Experte CO₂ / LCA
Koji
NEGISHI
Experte CO₂ / LCA, Regelung

Koji
NEGISHI

Koji NEGISHI Experte CO₂ / LCA

Koji ist als CO₂-/LCA-Experte zu ORIS gekommen, nachdem er als LCA-Forscher auf verschiedenen Ebenen von Materialien bis hin zu Gebäuden und Infrastruktur gearbeitet hat. Seine Hauptaufgabe bei ORIS besteht darin, die Lebenszyklusmodellierung und die Analyse des CO2-Fußabdrucks wissenschaftlich solide zu machen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und alle Akteure im Bereich der Straßeninfrastruktur auf dem Weg zu nachhaltigeren Maßnahmen zu begleiten. Sein technischer Hintergrund umfasst eine breite Erfahrung in Umweltproduktdeklarationen (EPD) und dynamischen LCA. Geboren und aufgewachsen inmitten von Gebäuden in Tokio, bewundert er heute gerne die wunderschönen Alpen, wo er während seiner Doktorarbeit in Grenoble mit dem Snowboarden begann. Er ist ein großer Fan des Badmintonsports, den er selbst seit mehr als 15 Jahren ausübt. 

Quentin Oe Web Developer
Quentin
OE
Front End Developer

Quentin
OE

Quentin Oe Web Developer

Quentin hat eine Leidenschaft für kreative Berufe und IT und wurde nach einem Master in IT-Projektmanagement, spezialisiert auf Softwarelösungen, Webentwickler. Seine Aufgabe bei ORIS ist es, die Front-End- und Back-End-Anwendung zu entwickeln: neue Funktionen zu implementieren, Fehler zu beheben und die Qualität/Leistung der Plattform zu verbessern. In seiner Freizeit reist er gerne, entdeckt neue Technologien und spielt Gitarre!

Flo
Florian
OTT
Head of Offering Department

Florian
OTT

Flo

Florian verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Anwendung von strategischem Denken und unternehmerischen Methoden, um Unternehmen und Unternehmungen dabei zu unterstützen, ihren Weg durch den digitalen Raum und ehrgeizige Wachstumspfade erfolgreich zu definieren und zu bewältigen. Sein Ziel mit ORIS ist es, allen Akteuren im Ökosystem des Infrastrukturbaus Zugang zu Datenwissen über Materialien, Emissionen und die Auswirkungen des Klimawandels zu verschaffen, um eine nachhaltigere und widerstandsfähigere Infrastruktur zu bauen. Wenn er nicht gerade darüber nachdenkt, sich beruflich oder persönlich weiterzuentwickeln, ist er meist in der Natur anzutreffen, wo er mit seinen Freunden alle möglichen Sportarten betreibt.

Gérard PHAM Data Scientist
Gérard
PHAM
Data Scientist

Gérard
PHAM

Gérard PHAM Data Scientist

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in technischen/industriellen Positionen in der Baustoffbranche wechselte Gérard zu "digitalen" Lösungen (Programmierung, Datenanalyse, Data Science) im ORIS-Datenteam. Seine Hobbys sind Musik, Zeichnen und Malen. 

Hugo PLEY-LECLERCQ Project Manager Consulting
Hugo
PLEY-LECLERCQ
Project Director

Hugo
PLEY-LECLERCQ

Hugo PLEY-LECLERCQ Project Manager Consulting

Hugo ist Bauingenieur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Straßen- und Tiefbau von der Baustelle bis hin zu Ingenieurbüros. Er ist der verantwortliche Projektleiter von ORIS für das Beratungsangebot. Mit einer Leidenschaft für nachhaltige und innovative Infrastrukturprojekte spielt und leitet er gerne Feldhockey, aber wenn er weit weg von den Feldhockeyplätzen ist, treffen Sie ihn vielleicht nach einem langen Wandertag in einer Hochgebirgshütte.

Dragan
Dragan SEKELJA
Customer Success Manager

Dragan SEKELJA

Dragan
Dragan ist ein Customer Success Manager. Er verfügt über zwei Jahre umfassende Erfahrung in den Bereichen CSM, Vertrieb und Produktmanagement. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, z. B. Basketball und Fußball, und unternimmt lange Spaziergänge.
Chloé Silvestre
Chloé SILVESTRE
Product Owner Junior

Chloé SILVESTRE

Chloé Silvestre
Chloés Aufgabe als Product Owner ist es, die Entwicklung des Produkts zu leiten, um der Nachfrage der Nutzer gerecht zu werden. Vor ihrer Tätigkeit bei ORIS war Chloé an der Einrichtung des ersten Free-Flow-Mautsystems in Frankreich beteiligt.
In ihrer Freizeit arbeitet sie als Bildungscoach und Trainerin für einen Jugendförderverein.
Photo Ann-1
Ann SOMERA
Head of Business Development - Asia Pacific

Ann SOMERA

Photo Ann-1
Ann verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Baumaterialien, vor allem in der Entwicklung, Konstruktion und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen und Technologien für den Aufbau besserer Infrastrukturen - für verschiedene Interessengruppen in der Baubranche, von Behörden, Entwicklern, Designern, Bauunternehmern und Anwendern. Ann ist für die Entwicklung von ORIS im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich, wo die Notwendigkeit, die Infrastrukturlücke zu schließen, eine Gelegenheit darstellt, mit Hilfe der ORIS-Plattform emissionsarme, kreislauffähige, widerstandsfähige, kosteneffektive und sicherere Infrastrukturprojekte zu bauen. Ann liebt es, neue Orte zu entdecken und Menschen zu treffen. Sie ist zertifizierte Sporttaucherin und Freitaucherin und genießt außerdem langsame Spaziergänge in der Natur, liebt Stand Up Paddle Boarding und Rucksackreisen.
Alexandra Tran
Alexandra TRAN
Product Owner

Alexandra TRAN

Alexandra Tran
Alexandra hat mehr als 10 Jahre in der Automobilindustrie gearbeitet und zu deren digitaler Transformation beigetragen. Dabei hat sie Erfahrungen in verschiedenen Positionen in den Bereichen Kommunikation, Vertrieb, Produkt, Marketing, IT und Kundenbeziehungen gesammelt. Sie entschied sich für ORIS, weil sie die Herausforderung, Kunden zu mehr Nachhaltigkeit zu bewegen, reizte. Als Product Owner ist sie nun für die Benutzerplattform verantwortlich. In ihrer Freizeit reist sie gerne, fährt Rad, wandert und näht.
photo Laura (500 × 500 px)
Laura TRASEIRA PINEIRO
Project Engineer

Laura TRASEIRA PINEIRO

photo Laura (500 × 500 px)
Nach ihrem Master-Abschluss als Bauingenieurin an der Universität A Coruña war Laura drei Jahre lang als Forscherin an der Universität Nottingham tätig, wo sie sich mit dem Bau von Straßenbelägen beschäftigte. Als Projektingenieurin bei ORIS arbeitet sie mit Kunden an komplexen Infrastrukturprojekten, um alternative Entwürfe für eine nachhaltigere, verantwortungsvollere und widerstandsfähigere Infrastruktur zu ermitteln. Laura liebt Aktivitäten in der Natur, insbesondere Segeln, aber auch kreative Tätigkeiten wie Aquarellmalerei.
Victor VAN HOUTE Web Developer
Victor
VAN HOUTE
Web Developer Front End

Victor
VAN HOUTE

Victor VAN HOUTE Web Developer

Victor hat einen Master-Abschluss in Computerentwicklung und arbeitet bei ORIS als Webentwickler. Er liebt es, mit den effizientesten und neuesten Entwicklungstechnologien zu arbeiten. Wenn er nicht hinter seinem Bildschirm ist, können Sie ihn in den Bergen mit dem Fahrrad fahren sehen.

Photo Michel
Michel VENDOLA
Sales Director France & DAP Lead

Michel VENDOLA

Photo Michel
Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Versorgungswirtschaft und des öffentlichen Bauwesens begann Michel seine Karriere mit der Programmierung und Integration von Dokumentenmanagementlösungen für große französische Unternehmen. Michel ist der Direktor für Geschäftsentwicklung für ORIS in Frankreich. In seiner Freizeit entwickelt er gerne Android-Apps, segelt auf dem Meer und spielt Pétanque in der Provence.

The ORIS team combines  environmental/engineering expertise, construction materials knowledge and advanced digital knowledge with the aim of bringing advanced data knowledge in infrastructure construction - towards a more sustainable future. 

Nicolas MIRAVALLS CEO
Nicolas
MIRAVALLS
Chief Executive Officer

Nicolas
MIRAVALLS

Nicolas MIRAVALLS CEO

Nicolas is an engineer and has extensive experience in the road industry from site engineering to international contracting and business development. He is the co-founder of ORIS and its CEO. Aside from sustainable road pavement designs, he is passionate about fusion-jazz musics and enjoys sailing on the Atlantic coast.

Renaud DE MONTAIGNAC COO
Renaud
DE MONTAIGNAC
Chief Operations Officer

Renaud
DE MONTAIGNAC

Renaud DE MONTAIGNAC COO

Renaud holds a PhD in Civil Engineering and has extensive experience in road construction, from traditional designs to their digital visualization. He is the co-founder of ORIS and its COO. Living innovation as a journey, you might see him ski touring in the mountains or setting the game on a volleyball field.

Laurent GIVAUDAN Data Officer
Laurent
GIVAUDAN
Chief Data Officer

Laurent
GIVAUDAN

Laurent GIVAUDAN Data Officer

With 15 years experience in Data management and business intelligence in construction materials industry, Laurent drives the ORIS data team, leveraging data into innovative customer oriented solutions and valuable actionable insights. Aside from his enthusiasm for data and sustainable solutions, he is a huge fan of outdoor sports especially running and cycling.

André
André
WEIGELT
Chief Technology Officer

André
WEIGELT

André

André is a software architect with more than 7 years experience in cloud-native platform development and operations to accelerate new digital businesses. He is responsible for the technical solution of the ORIS. In addition to his enthusiasm for digital, sustainable solutions, he enjoys spending time playing guitar or playing soccer.

Elodie WOILLEZ Head of Communication and PA
Elodie
WOILLEZ
Chief Strategy and Impact Officer

Elodie
WOILLEZ

Elodie WOILLEZ Head of Communication and PA

Elodie has more than 10 years of experience in communications and public affairs in the building materials sector as well as in the hospitality industry. She is responsible for ORIS' stakeholder engagement, including sustainability, investor relations, communication and public affairs. While sustainable businesses are her professional drive, sewing her kids’s clothes and growing tomatoes on her balcony are her weekend passions.

Photo Isabelle
Isabelle ARMANI
Business Executive & Carbon Calculator Global Lead

Isabelle ARMANI

Photo Isabelle
Isabelle has worked for several years in the commercial project management of a construction company and six years in the infrastructure department of Deutsche Bahn, where she recently founded a corporate startup. Her mission is to make infrastructure more sustainable, which is why, Business Executive & Carbon Calculator Global Lead, she wants to inspire as many people as possible for ORIS. What she enjoys most is travelling, especially by train, good food and lots of sport.
Jeanne BOUZEREAU Assistentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Jeanne
BOUZEREAU
Communication & Public Affairs Officer

Jeanne
BOUZEREAU

Jeanne BOUZEREAU Assistentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

After studying Philosophy, Jeanne graduated with a master degree specializing in Public relations and Influential Communication. She is now working in the Communication and Public affairs team of ORIS, trying to speak out the uniqueness and efficiency of ORIS platform use towards more sustainable infrastructure. Apart from her interest and readings in social sciences, Jeanne is also fond of sailing, getting on a boat whenever she can.

Untitled design - 2024-02-01T150817.234
Sabrina BUQUOY
Head of Sales & Marketing

Sabrina BUQUOY

Untitled design - 2024-02-01T150817.234

Sabrina's role at ORIS is to develop the Sales & Marketing strategy and manage the team to drive revenue growth and expand market share. Sabrina has 20 years' experience in marketing, sales and digital strategies in the tech industry in France and abroad, working in start-ups, scale-ups and fortune 500 companies such as Microsoft, where she spent 10 years. Spending time outdoors and hiking in the mountains with her family is what makes her very happy!

 

Achille
Achille COUSYN
Sales Manager

Achille COUSYN

Achille
 With a Master's degree in Business Engineering from HYBRIA, Achille brings with him the sales skills needed to build lasting relationships with our customers and develop our sales portfolio. He is responsible for the platform's commercial development. A former soccer goalkeeper, he enjoys sporting activities in general, such as running. He also enjoys traveling, which is why bivouacs now enable him to reconcile traveling and sporting activities.
Caroline DELERUE Human Resources Manager
Caroline
DELERUE
Head of Staff, Human Resources Manager

Caroline
DELERUE

Caroline DELERUE Human Resources Manager

Caroline has more than 10 years of experience in human resources in pharmaceutical industries. She is responsible for human resources, compliance and all administration subjects for ORIS. Besides her enthusiasm and her hiking travel passion, you may be surprised by her maine coons walking by during video meetings.

Danilo EBBINGHAUS CARRARI Data Engineer
Danilo
EBBINGHAUS CARRARI
Data Engineer

Danilo
EBBINGHAUS CARRARI

Danilo EBBINGHAUS CARRARI Data Engineer

Passionate about data treatment and optimization with Python, Danilo has a Bachelor's degree in Civil Engineering and a Master's degree in Materials Science for Sustainable Construction from the École des Ponts ParisTech. Danilo works within the data team on  geographic and climate data for resilience analysis of highway projects. Danilo loves climbing and playing the piano.

Léa FISCHER LCA-Projektingenieur
Léa
FISCHER
Project Manager & Carbon Calculator Product Proxy

Léa
FISCHER

Léa FISCHER LCA-Projektingenieur

Léa is a materials engineer for innovation and sustainable development. She joined ORIS as a project and Life Cycle Assessment (LCA) engineer. Convinced that the discovery of other cultures is important for personal development, Léa encourages students to go abroad for internships through her association IAESTE. In her free time, she travels through her reading of novels or during trails.

Sergey
Sergey HAN
Senior Back End Developer 

Sergey HAN

Sergey
Sergey is a senior development engineer, both team lead and reliability engineer, with special knowledge of Java, Spring and Hibernate. His role is mainly to make sure the code is written in a proper manner! He is passionate about driving and cooking.
Robin HUDSON-GRIFFITHS Director of Consulting UK
Robin
HUDSON-GRIFFITHS
Director of Consulting UK & Civil 3D Lead

Robin
HUDSON-GRIFFITHS

Robin HUDSON-GRIFFITHS Director of Consulting UK

Robin is a chartered civil engineer, with over 25 years of experience in road pavement engineering in the UK. His latest role was as Senior Pavement Advisor for National Highways. He is ORIS's Director of Consulting UK. A father of two, Robin enjoys long country walks, cycling and photography in his spare time.

Abdellah
Abdellah LAASSAIRI
Data Scientist

Abdellah LAASSAIRI

Abdellah
Abdellah is a data scientist in ORIS, in charge of  adding machine learning solutions and services to the current data pipelines used by the team and in the ORIS platform. He holds a double degree engineering graduate in computer science and applied mathematics, and has experience in neural networks optimization, mathematical modeling and deep learning pipelines acceleration. He loves reading science-fiction books, playing volleyball and contributing to open source projects. 
Alain Anthony MARDO Project Engineering Consulting
Alain Anthony
MARDO
Project Director

Alain Anthony
MARDO

Alain Anthony MARDO Project Engineering Consulting

Alain is a civil engineer with a masters in material science for sustainable construction. He is Project Director at ORIS. As a scout for 16 years, he enjoys camping and discovering new places during his free time and is also passionate about football.

photo
Guillaume
MENEROUD
Software Architect

Guillaume
MENEROUD

photo

Guillaume has a broad background on data, business intelligence, full stack development, decision model and machine learning.

Photo Nataly
Nataly MICHAIL
Data Engineer

Nataly MICHAIL

Photo Nataly
As a data engineer at ORIS, Nataly is in charge of building and maintaining the data infrastructure at ORIS. She holds a master's degree in Data Science & Analytics and has previous experience with geographical and satellite data. Nataly likes to play drums and video games.
Koji NEGISHI Experte CO₂ / LCA
Koji
NEGISHI
Expert CO₂ / LCA, Regulation Lead

Koji
NEGISHI

Koji NEGISHI Experte CO₂ / LCA

Koji joined ORIS as CO₂ / LCA expert after working as an LCA researcher at multiple scales from materials to building and infrastructure. His main role in ORIS is to make life cycle modeling and carbon footprint analysis scientifically robust for right decision making and to accompany all the actors in the road infrastructure towards more sustainable actions. His technical background includes a wide experience in environmental product declarations (EPD) and dynamic LCA. Born and grown in the middle of buildings in Tokyo, he admires the beautiful Alps mountain where he started enjoying snowboarding during his Ph.D. in Grenoble. He is a big fan of badminton that he himself has been practicing for more than 15 years.

Quentin Oe Web Developer
Quentin
OE
Front End Developer

Quentin
OE

Quentin Oe Web Developer

Passionate about creative jobs and IT, Quentin became a web developer after a master's degree in IT project management, specialized in software solutions. His role at ORIS is to develop the front end and back end application: implementing new features, fixing bugs and improving the quality/performance of the platform. In his free time, he likes to travel, discover new technologies and play with his guitar!

Picture Flo-1
Florian
OTT
Head of Offering Department

Florian
OTT

Picture Flo-1

Florian brings over 10 years in applying strategic thinking and entrepreneurial methods to support corporations and ventures to successfully define and manage their path through the digital area and ambitious growth paths. His ambition with ORIS is to give all players of the infrastructure construction ecosystem access to data knowledge on materials, carbon and the impact of climate change in order to build more sustainable and resilient infrastructure. When not thinking about growing professionally or personally, he is mostly found in nature doing all different kinds of sport with his friends.

Gérard PHAM Data Scientist
Gérard
PHAM
Data Scientist

Gérard
PHAM

Gérard PHAM Data Scientist

After more than 10 years o experience in technical/industrial positions in the building materials sector, Gérard moved to “digital” solutions (programming, data analysis, data science) in the ORIS data team. In his spare time, playing music, drawing and painting are his hobbies.

Hugo PLEY-LECLERCQ Project Manager Consulting
Hugo
PLEY-LECLERCQ
Project Director

Hugo
PLEY-LECLERCQ

Hugo PLEY-LECLERCQ Project Manager Consulting

Hugo is a civil engineer and has extensive experience in road construction and public works from construction sites to engineering consulting firms. He is the ORIS project manager in charge of the consulting offer. Passionate about sustainable and innovative infrastructure projects, he enjoys playing and refereeing field hockey but when he is far from the field hockey pitches, you might meet him in a high mountain refuge after a long day of trekk.

Chloé SILVESTRE
Chloé Silvestre
Product Owner Junior

Chloé Silvestre

Chloé SILVESTRE
Chloé's role as product owner is to manage the development of the product in order to meet user demand. Prior to ORIS, Chloé was involved in setting up the 1st free-flow toll collection system in France.
She spends her spare time as an educational coach and trainer for a youth development association.
Photo Ann
Ann SOMERA
Head of Business Development - Asia Pacific

Ann SOMERA

Photo Ann
Ann has more than 18 years of experience in field of Construction Materials, mainly developing, building, and implementing tailor fit solutions and technologies to help build better infrastructures - for different stakeholders in the construction industry from Public Authorities, Developers, Designers, Contractors, and Applicators. Ann is responsible for the development of ORIS in Asia Pacific, where the imperative to fill the infrastructure gap represent an opportunity to build low carbon, more circular, resilient, cost-effective and safer infrastructure projects, using the ORIS platform. Ann loves discovering new places and meeting people - a certified scuba diver and freediver who also enjoys slow walks in nature, stand up paddle boarding, and backpacking.
Alexandra Tran
Alexandra TRAN
Product Owner

Alexandra TRAN

Alexandra Tran
Alexandra has been working more than 10 years in the automotive industry contributing to its digital transformation, with experiences in different positions in communication, sales, product, marketing, IT and customer relationship. She decided to join ORIS seduced by the challenge of brining customers towards more sustainability. As a product owner she is now responsible of the user platform. On her free time, she likes traveling, biking, hiking and sewing.
Laura
Laura TRASEIRA PINEIRO
Project Engineer

Laura TRASEIRA PINEIRO

Laura
After a Master's degree as a civil engineer at University A Coruña, Laura spent 3 years as a researcher for the University of Nottingham focusing on pavement engineering. As a Project Engineer at ORIS, she works with clients on complex infrastructure projects to identify alternative designs to deliver more sustainable, responsible and resilient infrastructure. Laura enjoys outdoors activities and particularly sailing, but also creative activities such as watercolour painting. 
Victor VAN HOUTE Web Developer
Victor
VAN HOUTE
Front End Developer

Victor
VAN HOUTE

Victor VAN HOUTE Web Developer

Victor has a master's degree in computer development, and works at ORIS as a web developer. He loves working with the most efficient and latest development technologies. When he is not behind his screen, you might see him riding his bike in the mountains.

Photo Michel
Michel VENDOLA
Sales Director France & DAP Lead

Michel VENDOLA

Photo Michel
After more than 15 years of experience in the field of utilities and public works, Michel began his career in the programming and integration of document management solutions for large French companies. Michel is the director of business development for ORIS in France. In his free time, he enjoys developing Android apps, sailing at sea and playing pétanque in Provence.

Get in Touch

Contact us to know more about our company and our services